- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Sie planen schon Ihren nächsten Urlaub? Dann haben wir einen geldwerten Tipp für Sie: Buchen Sie als Mitglied unserer Genossenschaftsbank doch einfach Ihre nächste Traumreise über unseren Reisepartner Urlaubsplus und sichern sich so einen Reisebonus von 5 Prozent.
Egal ob Städtereise, Urlaub am Strand oder ferne Reiseziele: Bei Urlaubsplus finden Sie bestimmt ihren Traumurlaub. Neben einer umfassenden Auswahl aller führenden Touristikanbieter und Fluggesellschaften machen Service und Qualität die Stärke unseres Kooperationspartners aus. Auch spezielle Themen- und Wellnessangebote finden Sie im Programm. Eine Auswahl aus mehr als 250.000 Hotels und Ferienwohnungen und einer Vielzahl von Mietwagenangeboten runden das umfangreiche Angebot ab.
Sie sind bereits Mitglied? Dann werfen Sie doch direkt einen Blick auf die tollen Angebote!
Für den erstmaligen Erwerb vereinbaren Sie bitte einen Termin (telefonisch, digital oder vor Ort) in Ihrer Filiale.
Sie können alle Reiseziele und Reisearten wie in einem herkömmlichen Reisebüro buchen.
Stöbern und buchen Sie direkt im Reiseportal oder rufen Sie an und lassen Sie sich an 365 Tagen im Jahr kompetent und freundlich beraten.
Nach der Reisebuchung erhalten Sie eine E-Mail mit der Aufforderung, einen Kunden-Account anzulegen und dort Ihre Daten und Bankverbindung einzugeben. Im Folgemonat nach Reiseantritt erhalten Sie eine Gutschrift auf das hinterlegte Girokonto.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?