- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Sind Sie mit Beratungen und Leistungen der Sparda-Bank zufrieden?
Dann empfehlen Sie uns bitte weiter!
Das beste Argument, um Ihre Freunde, Bekannten oder Familienmitglieder von einem Wechsel zur Sparda-Bank zu überzeugen, ist für Sie als Neukundenwerber Ihre Zufriedenheit mit unseren Leistungen.
Und als Dankeschön erhalten Sie von uns:
Einfach Coupon ausfüllen und dem Neukunden mitgeben oder den ausgefüllten Coupon bei uns einreichen.
Empfehlung Sie uns weiter!
Jetzt unsere faire Baufinanzierung oder unser günstiges Girokonto empfehlen und bis zu 100 Euro Prämie sichern!
Kontaktdaten angeben
Der Interessent benötigt von Ihnen lediglich Ihren Namen und Ihre bei uns im Online-Banking hinterlegte Handynummer oder E-Mail-Adresse!
Tipp: Sie können dem Neukunden auch gern den ausgefüllten Coupon zur Kontoeröffnung mitgeben.
Jetzt bis zu 100 Euro Prämie sichern!
Je nachdem, welches unserer Produkte Sie empfehlen, erfolgt die Gutschrift der Prämie auf Ihr Girokonto (erfolgreiche Vermittlung vorausgesetzt).
Sind Sie zufrieden mit unseren Leistungen? Dann sagen Sie es Ihren Freunden weiter und empfehlen Sie unsere faire Baufinanzierung!
100 Euro für Ihre Empfehlung
Für jede empfohlene, erfolgreich abgeschlossene Baufinanzierung
erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 100 Euro.
Ich möchte werben über
Der Neukunde eröffnet ein kostenfreies SpardaYoung+ oder erfüllt die Aktionsbedingungen nicht? Kein Problem!
25 Euro für Ihre Empfehlung
Für jeden erfolgreich geworbenen Neukunden, der bei uns ein SpardaGiro oder SpardaYoung+ eröffnet, erhalten Sie eine Prämie in Höhe von 25 Euro.
Ich möchte werben über
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?