- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Gemeinsam sind wir stärker:
Mit unserem Versicherungs-Partner DEVK sind Sie bestens abgesichert.
Unser Tipp: Wir prüfen - Sie sparen! Machen Sie den VersicherungsCheck
Unsere Partnerschaft für doppelte Zufriedenheit: Mit DEVK und Sparda-Bank setzen Sie gleich zweimal auf eine sympathische Gemeinschaft, die Ihnen mit Fairness und Tatkraft zur Seite steht. Auf gute Beratung und starke Leistungen, die perfekt auf Sie zugeschnitten sind. Immer persönlich und ganz in Ihrer Nähe.
Ob Bank- oder Versicherungsleistungen – bei uns stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Und gemeinsam können wir noch mehr davon erfüllen.
Unser Tipp: Wir prüfen - Sie profitieren:
Laut einer Studie vom Bund der Versicherten (BdV) sind neun von zehn Haushalten falsch versichert: Verträge überschneiden sich, sind veraltet und mitunter überteuert. Mit dem kostenlosen DEVK-VersicherungsCheck nehme wir gemeinsam mit Ihnen die Verträge unter die Lupe und optimieren Ihren Versicherungsschutz. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.
Werden Sie doppelt zufrieden mit uns und unserem Partner DEVK.
Egal, ob Sie für den nächsten Urlaub eine Reiserücktrittsversicherung abschließen möchten, ob Sie für Ihr neues Auto eine günstige KFZ-Versicherung suchen oder Schutz für die ganze Familie mit einer Krankenversicherung oder Haftpflichtversicherung benötigen.
Unser Partner DEVK Versicherungen bietet für jede Lebenslage besten Versicherungsschutz.
Hier finden Sie Informationen zur Versicherungsvermittlungsverordnung (VersVermVO) der Sparda-Bank West eG.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?