- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Die Sparda-Bank West eG ist auch über die sozialen Netzwerke im Internet für Sie erreichbar!
Die Sparda-Bank West eG ist auch über die sozialen Netzwerke für Sie erreichbar!
Sie sind bei Facebook? Dann besuchen Sie uns und informieren Sie sich zu unseren Produkten und unserem sozialen Engagement in der Region.
Ihre Sparda-Bank in Bildern und Stories: Auf Instagram erhalten Sie alle Neuigkeiten zu unseren Angeboten, Services und Aktionen. Werden Sie jetzt unser Follower auf Insta!
Auch als Arbeitgeber sind wir in den sozialen Netzwerken vertreten: Werfen Sie gern auf Linkedin einen Blick auf unser Unternehmen.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?