- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Mobiles Bezahlen per App
Im Café mit Freunden oder in der Mittagspause will die Zeit gut genutzt sein. Ab sofort können unsere Kunden mit der innovativen Bezahl-App VIMpay besonders schnell und sicher bargeldlos bezahlen. Sie zücken damit unterwegs einfach Ihr Smartphone und mit einem kurzen Handgriff sind der Kaffee oder der Snack schon bezahlt. Dieser neue Service ist dabei für die Kunden unserer Genossenschaftsbank kostenlos.
Sie können ganz einfach Guthaben von Ihrem SpardaGirokonto auf die digitale Karte in der App laden und hierüber, je nach Gerät, Apple Pay, Google Pay und Garmin Pay nutzen.
Holen Sie sich jetzt die VIMpay App in Ihrem App Store und probieren Sie es gleich aus!
Die Grundlage für das bargeldlose Bezahlen mit VIMpay bietet eine PrepaidMastercard®. Um Geld auf diese virtuelle Karte zu laden, muss ein SpardaGirokonto als Referenz hinterlegt sein. Dann müssen Sie lediglich
1. die VIMpay-App im Store herunterladen
2. sich einen VIMpay-Account einrichten und
3. durch Drücken des Plus-Zeichens in der VIMpay-App den Wunschbetrag auf Ihr VIMpay-Konto überweisen.
Fertig!
*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?