- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
So verpassen Sie garantiert keinen Kontoauszug mehr! Tolles Extra: dank dem digitalen Archiv stehen Ihnen alle Auszüge der letzten vier Jahre zur Verfügung.
Mit der SpardaPostbox im SpardaKundenportal bieten wir Ihnen einen attraktiven Service. Das Herzstück der Postbox ist das digitale Kontoauszugarchiv. Das Archiv stellt Ihnen Ihre gesamten Kontoauszüge der letzten vier Jahre zur Verfügung. Somit bleibt Ihnen das mühevolle Suchen in dicken Ordnern nach bestimmten Abbuchungen erspart.
Jetzt Neu: Wertpapierdokumente in Ihrer SpardaPostbox
Zukünftig erhalten Sie auch Ihre Wertpapierdokumente standardmäßig digital. Damit setzen wir ein neues Gesetz um und sorgen mit Sicherheit für mehr Nachhaltigkeit. Alternativ können Sie die Unterlagen über das Investment-Cockpit abrufen. Klicken Sie dazu auf den entsprechenden Link. Zum einloggen benötigen Sie Ihre Zugangsdaten zum Online-Banking.
Bitte wählen Sie Ihr Bankinstitut:
DE** 33 / 330 605 92
DE** 36 / 360 605 91
DE** 37 / 370 605 90
DE** 40 / 400 605 60
Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Online-Banking an und wickeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher online ab.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?