- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Bei einer repräsentativen Umfrage hat das Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue für FOCUS MONEY untersucht, wie fair 29 große Filial- und Direktbanken aus Sicht ihrer Kundschaft abschneiden. Darunter auch die Sparda-Banken, die mit einer Gesamtbewertung von „sehr gut“ überzeugen.
Die FMH-Finanzberatung in Kooperation mit dem Fernsehsender n-tv hat die Sparda-Bank West ausgezeichnet. Und zwar als bundesweiten Anbieter für unseren Top-Zins im Jahr 2023.
Unsere Ergebnisse als bundesweiter Anbieter:
Bei der jährlichen Kundenstudie von Focus Money wurden die Sparda-Banken im Jahr 2023 bereits zum 13. Mal in Folge für ihre faire Baufinanzierung mit dem Gütesiegel „sehr gut“ prämiert.
Ihre Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Sollten Sie doch einmal nicht zufrieden sein, möchten wir Sie bitten uns dies mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern!
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?