Sparda-Bank West eG
Login

Bitte wählen Sie Ihr Bankinstitut

Wir sind gerne für Sie da!

Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Mo - Fr: 8 - 20 Uhr / Sa: 8 - 16 Uhr

Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
24 Stunden / 7 Tage

Telefonnummern

Allgemeine Service-Rufnummern

Über den unten eingefügten Link finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Vielleicht ist die Antwort zu Ihrem Anliegen ja bereits dabei.

 RufnummerErreichbarkeit
Hilfe zum Online-Banking0211 23 93 23 88Mo - Fr: 8-20 Uhr
Sa: 8-16 Uhr
Allgemeine Beratung oder
Telefon-Banking
0211 23 93 23 9324 Stunden/7 Tage
Sperrung Telefon- und Online-Banking0211 23 93 23 9324 Stunden/7 Tage
Sperrung BankCard116 116 (kostenfrei)24 Stunden/7 Tage
Mastercard-Servicenummer
unseres Dienstleisters equensWorldline
069 66 57 17 7224 Stunden/7 Tage
Qr-Code mit den allgemein Kontaktdaten der Sparda-Bank West

SpardaBaufinanzierung

Haben Sie einen Finanzierungswunsch und wünschen dafür einen persönlichen Beratungstermin? Oder möchten Sie lieber eine persönliche Online-Live-Beratung, bei der Sie gemeinsam mit unseren Experten Ihre Finanzierungswünsche am Telefon zusammenstellen? Unter den folgenden Nummern sind wir für Sie da.
 RufnummerErreichbarkeit
Beratungstermin für Filiale, Online-Beratung per Telefon, E-Mail oder Online-Live-Beratung0211 23 93 23 93
Stichwort "Termin"
24 Stunden/7 Tage die Woche

Wir sind sehr gerne für Sie da.

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Schreiben Sie uns

Schreiben Sie uns

0211 23 93 23 93

0211 23 93 23 93

Filialfinder

Filialfinder
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Chat
Kontakt

Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:

Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88

Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.

Termin

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.

Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!

Wir freuen uns auf Sie!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Chat

Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?

Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Chat starten

Bitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.