- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Sie sind bei Facebook? Wir auch!
Auf unserer Fanpage informieren wir Sie zeitnah über unsere Aktionen, von der Ankündigung eines sportlichen Events bis zum Bericht über eine Veranstaltung in Ihrer Filiale vor Ort.
Lokales Engagement
Größere Veranstaltungen kommunizieren wir in der Regel in vielen Medien; bei Facebook liegen uns auch die kleineren Ereignisse in den Sparda-Filialen am Herzen. Denn gerade in lokalen Zusammenhängen zeigen wir als Genossenschaftsbank Profil. So informieren wir unsere Kunden ganz konkret über Jubiläumsveranstaltungen und Beratungstage in unseren Filialen.
Unseren Filialen als genossenschaftlichen Einrichtungen ist aber auch der Kontakt zu ihrem Umfeld besonders wichtig. Sie engagieren sich lokal und unterstützen regelmäßig soziale Projekte vor Ort mit Benefizaktionen oder Spenden.
Sie tun Gutes und reden darüber – in Facebook.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?