- Themenwelten
- Produkte
- Digitale Lösungen
- Services
- Über uns
- Jobs & Karriere
- Mitglied werden
Standort | Datum der Filialschließung | Zusätzliche Informationen |
---|---|---|
Hinweis "Streik Geldtransport" | Aktuell kommt es immer wieder zu Streiks im Geldtransport. | Unser Tipp für Sie: Sie erhalten auch bis zu 200 Euro Bargeld an der Kasse beim Einkauf in vielen Supermärkten. Einfach an der Kasse Bescheid geben, dass Sie zum Einkauf noch Bargeld verfügen möchten. |
Siegen - Umzug | Von 07.05. - 09.05.2025 | Die Filiale Siegen zieht um. Die Filiale öffnet am 12.05.2025 |
Aufgrund von wichtigen Wartungsarbeiten ab 2. Mai nachmittags bis 3. Mai mittags stehen Ihnen folgende Leistungen vorübergehend nicht zur Verfügung:
Wir bitten Sie, größeren Bargeldbedarf im Vorfeld frühzeitig zu planen. Denken Sie in dem Zusammenhang auch daran, im Zweifel auf Bargeld umzusteigen, wenn Sie ansonsten Ihre Bankcard im Zahlungsverkehr eingesetzt hätten!
Die Kreditkarte (Mastercard) ist von den Einschränkungen nur im Online-Handel (E-Commerce) betroffen. Sie kann zum Bezahlen, z. B. im Hotel oder Handel genutzt werden. Auch Bargeldverfügungen sind damit möglich. Bitte beachten Sie hierfür die anfallenden Gebühren gemäß Preisaushang.
Ab Samstag Mittag, 3. Mai 2025 stehen Ihnen dann wie gewohnt alle Leistungen wieder zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Sie haben Fragen? Die wichtigsten Rufnummern auf einem Blick:
Hilfe zum Online-Banking:
0211 23 93 23 88
Für alle anderen Anliegen:
0211 23 93 23 93
Immer in Ihrer Nähe
Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geldabheben.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie gerne online Ihren Beratungstermin in einer unserer Filialen.
Übrigens: Bei vielen Themen können Sie sich auch online oder telefonisch beraten lassen!
Wir freuen uns auf Sie!
Sie haben Fragen? Wir die Antworten!
Sie benötigen Hilfe oder haben eine Frage?
Unser virtueller Assistent Kai steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.
Chat startenBitte nutzen Sie für kontobezogene Auskünfte die gesicherte Nachricht im Online-Banking.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?